07822 - 44 58 0 info@haensle.de
Südbadens großes Motorradzentrum
Auch 2019 wurde von der Fachzeitschrift „World of Bike“ der Preis zum „Händler des Jahres“ vergeben. Es freut uns ganz besonders, dass wir in dieser Ausscheidung den zweiten Platz erreichen konnten. Den Artikel zur Preisverleihung finden Sie hier.

Ein besonderer Dank gilt unseren Mitarbeitern, die uns dabei unterstützen, unseren Kunden stets den besten Service zu bieten. Unser Team hat maßgeblich zu diesem Erfolg beigetragen. Seit mittlerweile über 42 Jahren begeistern wir unsere Kunden mit unseren Dienstleistungen rund ums Zweirad – neben neuen und gebrauchten Motorrädern und einer Motorradwerkstatt haben wir unser Angebot im Laufe der Zeit um Bekleidung und Zubehör sowie unsere Motorradvermietung erweitert.

Außerdem bedanken wir uns herzlich bei unseren Vertragspartnern BMW, Kawasaki und Triumph und allen weiteren Lieferanten, die es immer wieder schaffen, unseren Herzschlag mit neuen und begehrenswerten Produkten zu beschleunigen.

Wir arbeiten täglich daran, dass Ettenheim auch in Zukunft ein attraktives Ziel für Motorradfahrer bleibt – die zentrale Lage zwischen Freiburg und Offenburg sowie zwischen dem Schwarzwald und den Vogesen bietet dafür optimale Voraussetzungen.

Die nächsten Schritte für die Zukunft sind geplant – begleiten Sie uns dabei!

Sabine Hänsle und Daniel Korell
mit Team

Copyright der Fotos: World of Bike