07822 - 44 58 0 info@haensle.de
Südbadens großes Motorradzentrum

2022 wird ein spannendes Motorradjahr mit vielen Neuheiten. Einige neue Modelle und Farben können Sie schon jetzt bei uns in Ettenheim erleben.

BMW
BMW bringt ein großes Update für die 6-Zylinder-Modelle K 1600 GT, GTL und Bagger und den Roller CE04 mit Elektroantrieb. Fast alle anderen Modelle erhalten neue Farben und kleinere Updates im Ausstattungsbereich.

Kawasaki
Von Kawasaki erwarten uns die neue Z 650 RS, Z 900 SE, Z 900 RS SE sowie Update der Versys 650 und Ninja H2 SX SE.

Triumph
Mit der Speed Triple RR, Tiger 1200 und Tiger 660 Sport schickt Triumph ein schlagkräftiges neues Trio in die Saison 2022. Die „Goldline“-Editions verschiedener Modelle bringen spannende Farbakzente ins Modellprogamm.

Zero
Die neue FXE ist schon für Ort, S, DS und FX bekommen ein Update mit neuem TFT-Display. Die großen Modelle SR/F und SR/S können ab Frühjahr 2022 über den Cypher-Store mit zusätzlichen Funktionen ausgestattet werden, die neue SR ergänzt das Programm.