+49 7822 - 44 58 0 info@haensle.de
Südbadens großes Motorradzentrum

Kawasaki – let the good times roll!

Kawasaki war eine der ersten Marken in unserem Portfolio – mittlerweile blicken wir auf fast 45 Jahre Partnerschaft mit dem japanischen Hersteller zurück und freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Jahre. Das Modellprogramm ist breit aufgestellt – ob Naked Bikes wie Z650 und Z900, sportliche Ninja 650 und ZX-10R oder die Kompressormodelle Z H2 und H2 SX – da ist für jeden Motorradfan etwas dabei.

Und wer es lieber klassisch mag, ist bei der Z650RS oder Z900RS richtig. Mit der Vulcan S haben wir auch für Liebhaber von Cruisern das passende Bike. Und das Beste: In unserem großzügigen Showroom sind fast immer alle Modelle live zum Anfassen und Aufsitzen vor Ort.

Für Probefahrten und Vermietungen steht unsere große Vorführflotte ganzjährig zur Verfügung. Unser Standort in Ettenheim liegt verkehrsgünstig nahe der A5 zwischen Freiburg und Offenburg im Rheintal. Die Motorradreviere Schwarzwald und Vogesen sind gut und schnell zu erreichen.

Unsere Gebrauchten

Neben den Neufahrzeugen haben wir immer eine große Auswahl an guten gebrauchten Neu- und Vorführmotorrädern verfügbar. Alle gut gepflegt und mit Garantie. Ihre „Alte“ nehmen wir gerne in Zahlung.

Zu den Gebrauchtfahrzeugen

Kawasaki-News

Händler des Jahres 2024: Zweiter Platz

Händler des Jahres 2024: Zweiter Platz

Zweiter Platz beim Wettbewerb "Händler des Jahres 2024" von Bike & Business Im Februar waren wir mit unserem Team bei der Preisverleihung "Händler des Jahres" der Branchenzeitschrift Bike & Business. Wir freuen und über einen zweiten Platz, der uns für die...

Auszeichnung: 1. Platz bei der Kawasaki Qualitätsanalyse

Auszeichnung: 1. Platz bei der Kawasaki Qualitätsanalyse

Wir freuen uns sehr, erneut mit einem Sieg bei der Qualitätsanalyse von Kawasaki in die Motorradsaison zu starten! Bei der von Wagner Beratung im Auftrag von Kawasaki durchgeführten Qualitätsanalyse im Service konnten wir uns zum dritten Mal in Folge gegen die...

Neuheiten 2024 von BMW, Kawasaki, Triumph und Zero

Neuheiten 2024 von BMW, Kawasaki, Triumph und Zero

Für 2024 haben unsere Hersteller viele begehrenswerte Neuheiten angekündigt. Die ersten Fahrzeug sind bereits eingetroffen oder werden in Kürze erwartet. Vor Ort haben wir schon jetzt:BMWR 1300 GSF 800 GSF 900 GSF 900 GS AdventureR12 nineTR12KawasakiZX-4RREliminator...